Mein Weg

«Als ich mich selbst zu lieben begann,   befreite ich mich von allem, was nicht gesund für mich war, von Nahrung, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Erst nannte ich das GESUNDEN EGOISMUS, heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.»
Charles Spencer Chaplin

Trudi Buehler web

Durch die Vorliebe für gesunden Genuss, Begeisterung für Bewegung im Wechsel mit Entspannung/Meditation führte mich mein persönlicher Weg erst zu Yoga, weiter zu Ayurveda und aktuell zu Lu Jong, dem tibetischen Heilyoga. In den vergangen 2 Jahrzehnten habe ich mich intensiv mit östlichem Heilwissen auseinandergesetzt und lasse mich immer tiefer von der Ganzheit und den Naturgesetzen führen und leiten.   

Aktuell: Ausbildung Lu Jong Lehrer-Ausbildung Zertifizierung bei Tulku Lobsang Feb. 2020
Achtsamkeits-Meditations-Leiterin bei Lharampa Tenzin Kalden 
Ayurvedisch-psychologische Beratung bei Jean Pierre Crittin Kompetenzzentrum für ayurvedische Psychologie & Yoga Rapperswil SG   
Ayurveda Ernährungstherapie Ralph Steuernagel Zentrum für Ayurveda Medizin Bad Homburg D
Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin Ayurvedischen Akademie für Ayurveda Rosenberg Zürich/Bierstein D
Ayurveda Köchin Ayurvedischen Akademie für Ayurveda Rosenberg Bierstein D

Familienfrau und Mutter von 2 erwachsenen Söhne

Dozentin für Ayurveda an Paramed Akademie für Komplementärmedizin Baar ZG