Über mich

 

Trudi Buehler web

Durch die Vorliebe für gesunden Genuss und die Begeisterung für Yoga habe ich vor bald zwei Jahrzenten Ayurveda kennengelernt und dazu verschiedene Ausbildungen gemacht. Diese ganzheitliche Lebensphilosophie fasziniert mich immer wieder auf Neue. Ich schätze die Vielfältigkeit meiner Angebote, beraten – begleiten - kochen und genieße den Kontakt mit Menschen. Ayurveda „Das Wissen vom langen gesundem Leben“ weiter zu geben bereitet mir sehr viel Freude. Vor allem, weil ich aus eigener Erfahrung erlebe, wie Ayurveda heilsam auf das persönliche Wohlbefinden wirkt.

 

Ausbildungen:

Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Ayurveda Köchin
Ayurvedischen Akademie für Ayurveda Zürich/Bierstein D

Ayurveda Ernährungstherapie
Zentrum für Ayurveda Medizin Ralph Steuernagel Bad Homburg D

Ayurvedisch-psychologische Beratung
Kompetenzzentrum für ayurvedische Psychologie & Yoga Jean-Pierre Crittin Rapperswil SG

Zurzeit in Ausbildung:
Meditationslehrerin, Lharampa Tenzin Kalden, Tibetischer Mönch & Gelehrter ZH

 

 Portrait

«Die Kunst Menschen zu berühren und zu bewegen» im Buch von Anette Sidler