Klangschale

ACHTSAMKEITS - MEDITATION

«FREUNDSCHAFT SCHLIESSEN MIT DIR SELBST» der Weg zu Liebe, Mitgefühl, Freude und Gückseligkeit.

Wir lernen uns selbst gegenüber freundlich, liebevoll und mitfühlend zu sein und erlauben die Stille zuzulassen. Anfangs wirft  der Verstand Fragen auf und wir erkennen,  wie verstrickt Muster, Gewohnheiten, Denken und Tun uns Grenzen setzt. Allmählich wird unser "Affengeist" ruhiger und klarer und wir begegnen unserm innerem Raum mit  klarem Herzgeist.  

  1x monatlich abends 19.30h – 21.00h
   NEUE Daten:  11./ 25. Mai  15./22./29.Juni 2020 pro Abend Fr. 30.00
Ergänzend zur Achtsamkeits-Meditation, praktizieren wir LU JONG das tibetische Heilyoga.
Die Übungen wirken gleichzeitig auf körperlicher Ebene, kräftigen das Immunsystem,
schenken mehr Vitalität auf energetische Ebene,
und auf geistiger Ebene werden die positive Geistesqualitäten gestärkt.

Wo: Quelle zur Harmonie, alte Steinhauserstrasse 19 6330 Cham ZG bitte hier anmelden

 

NEU  Lu Jong  tibetisches Heilyoga >>mehr lesen
Aktuell persönliche Einzel-Lektionen: 60Min. Fr.90.00 incl. Übungsprogramm für zu Hause
ab Herbst 2020 regelmässige Kurse & Workshops Info folgen demnächst

 Auch eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. Buddha